Donnerstag, 6. Oktober 2016
Steigungen
Nach der Zeitungszustellung im eigenen Bezirk war ich noch im Nachbarbezirk unterwegs. Ich hatte eine Urlaubsvertretung übernommen. Unterwegs sah ich den Kollegen beim Verteilen, der vergessen hatte, Urlaub genommen zu haben. Nicht unglücklich über diese Wendung, da der Bezirk anstrengende Steigungen aufweist, machte ich Feierabend und überließ dem Kollegen den Rest.

Das Alter und die eine oder andere daraus folgende Einschränkung machen sich bemerkbar. Ich könnte aber noch gegensteuern. Mein Fahrrad könnte ich reparieren lassen und mich damit bewegen. Alpenpässe muss ich ja nicht überwinden wie ein Blogger in der Nachbarschaft von Blogger.de. Aber die Mittelgebirgslandschaft außerhalb der Stadt ist für's Erste auch eine Herausforderung.

... comment