Dienstag, 15. November 2016
Aufmerksamkeit
Während sich die Erkältung hartnäckig hält und nur langsam verschwindet, versuche ich den üblichen Verpflichtungen, so gut es geht, nachzukommen.

Aber es gibt auch Positives zu berichten. Ein Universitätsinstitut hat angefragt, ob einer meiner Artikel für die Straßenzeitung in das Jahrbuch des Instituts aufgenommen werden könnte, das online erscheinen soll. In dem Artikel berichte ich über eine Veranstaltungsreihe des Instituts. Das Thema war der US-Wahlkampf. Sobald ich mehr weiß, folgen hier weitere Details.

Ich bin ein wenig überrascht über die Resonanz, schrieb ich doch unter einem gewissen Zeitdruck. Ich hätte mir noch eine weitere Überarbeitung des Textes vorstellen können. Aber so ein Druck schadet nicht immer. Ich habe mir letzte Version der Datei auf meiner Festplatte noch einmal vorgenommen und einige Tippfehler korrigiert.

Dass Donald Trump gewinnen könnte, haben sich die Referenten im letzten Sommersemester nicht vorstellen können, die Zuhörer wohl auch nicht.

... comment